Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Umsetzung digitaler Strategien und Projekte im Bereich Medical Affairs
* Leitung komplexer digitaler Projekte und cross-funktionaler Teams
* Weiterentwicklung digitaler Tools und Plattformen für HCPs und Patient*innen
* Unterstützung bei digitalen Aufgaben und Upskilling der Kolleg*innen
* Ansprechpartner*in für digitale Themen innerhalb Medical Affairs
* Optimierung der HCP-Journey durch Omnichannel-Maßnahmen
* Planung, Analyse und Reporting von digitalen Daten zur Strategieableitung
* Mitwirkung an der Data Driven Customer Experience (DDCx)
* Entwicklung von OKRs und KPIs für digitale Aktivitäten
* Screening und Anpassung von Content- und SEO/SEA-Strategien
* Förderung digitaler Kompetenzen im medizinischen Fachbereich
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium (z.?B. digitales Management, Naturwissenschaften, Pharmazie, Medizin)
* Erfahrung in digitalen Strategien, Content-Management und Omnichannel-Projekten
* Erfahrung im Projektmanagement und mit cross-funktionalen Teams
* Kenntnisse in digitalen Analytics und Reporting
* Berufserfahrung in der Pharmaindustrie oder im Gesundheitswesen
* Verständnis für pharmazeutische Compliance und Ethik
* Kenntnisse des deutschen und europäischen Gesundheitssystems
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeit