+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Telefonische Kundenberatung/-betreuung • Telefonische Kundenakquise • Kundenterminmanagement und Vertriebspräsentation vor Ort • Verfassen von Geschäftskorrespondenzen • Kundenkommunikation via Telefon/E-Mail/Chat • Analyse von Bedarfen, Strategieentwicklung und kontinuierliche Beratungsoptimierung • Regelmäßige Besuche von Messen und Events • Allgemeine Administrativ- und Verwaltungsaufgaben inkl. Arbeitsablauforganisation und Kontrolle der Teamziele Ihr Profil: • Eine mit Erfolg abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich o. Ä. • Erste berufliche Erfolge im Dialogmarketing • IT, Outbound und Vertriebserfahrungen - ein PLUS • Sichere MS-Office-Programmkenntnisse • Kontaktfreude und sichere Konversation am Telefon sowie einwandfreies und stilsicheres Deutsch, weitere Fremdsprachenkenntnisse vorteilhaft • Teamgeist • Einsatzwille und Eigenverantwortung • Freude am telefonischen Kundendienst Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Sonstige Softwareentwicklung • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 86152 Augsburg • Vergütung: nach Vereinbarung Anforderungen: • Berufserfahrung: Berufseinsteiger • Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-210697-S (bitte bei Bewerbung angeben)