Wir sind ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen und suchen zur Verstärkung in Sachsenheim bei Ludwigsburg einen
Mitarbeiter Personal (m/w/d)
in Teilzeit (25-30h)
Die börsennotierte FORTEC Elektronik AG ist eine deutsche, international tätige Gesellschaft mit Tochterunternehmen in Deutschland, den USA, der Schweiz, in Tschechien und Großbritannien. Ein Team von über 200 Mitarbeitenden vermarktet, entwickelt, produziert und bietet Komplettlösungen in den Bereichen Display Technology, Embedded & Power Supplies.
1. Unterstützung bei Vorbereitung der Entgeltabrechnung
2. Pflege der Personalakten (Papier und elektronisch) sowie Stammdatenpflege
3. Betreuung Zeitwirtschaftsmanagement (TimeCard)
4. Verwaltung des On- und Offboardingprozesses
5. Buchungen und Verwaltung von Schulungen
6. Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge
7. Ansprechpartner und Koordination für JobRad
8. Melde- und Bescheinigungswesen
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau)
10. Erste Erfahrungen im Personalwesen
11. Grundkenntnisse Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
12. Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft / Arbeitszeitmanagement
13. Empathische und kommunikative Persönlichkeit
14. Sorgfältige und exakte Arbeitsweise sowie Engagement und Teamgeist
15. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit
* Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen
* Gleitzeit und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit (2 Tage/Woche)
* Die Vorteile eines mittelständischen Konzerns mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien
* Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
* Fort-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie gute betriebliche Sozialleistungen
* JobRad
* Küche und kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee)
* Parkplätze auf dem Firmengelände
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