Ihr zukünftiges Aufgabengebiet
- Verkauf von Produkten im Bereich Bauelemente (Fenster/Türen/Tore)
- Fachkundige Beratung unserer Firmen- und Privatkunden
- EDV-gestützte Erstellung und Ausarbeitung von Angeboten und Aufträgen.
- Kontinuierliche Angebotsverfolgung
- Bedarfsermittlung anhand von Planunterlagen oder nach Vorgabe des Kunden
- Auftragsabwicklung und Koordination mit den Lieferanten und Monteuren
- enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Ihr Profil
- Fundiertes Fachwissen oder Branchenerfahrung im Bereich Fenster/Türen/Tore
- Berufserfahrung in den Bereichen Beratung und Verkauf
- Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation
- Sie sind teamfähig, engagiert, motiviert, zuverlässig und beraten gerne Kunden
- Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit engagiertem und freundlichem Auftreten
- Als flexibles Organisationstalent und einer äußerst selbständigen und strukturierten Arbeitsweise sind Sie die perfekte Verstärkung für unser Team
Unser Mandant bietet Ihnen
- Unbefristete Stelle
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen
- Sehr gutes Betriebsklima
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
- „Bike Leasing“ für fahrradbegeisterte Mitarbeiter