Für (ein) Unternehmen aus der Bankbranche suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter bzw. Helfer (m/w/d) im Büro. Der Standort des Arbeitsplatzes befindet sich in Berlin-Mitte oder Charlottenburg. Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen (ab 30 Std./Woche). Die unten stehenden Anforderungen sagen Ihnen zu? Dann bewerben Sie sich! Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de Ihre Tätigkeiten als Bürogehilfe (m/w/d): Allgemeine Büroarbeiten Erfassung der Daten und Datenpflege in SAP Erledigung von Schreibarbeiten Regelmäßiger Telefonverkehr Anforderungen: Erste Erfahrungen als Bürokraft (m/w/d) wünschenswert Grundkenntnisse in SAP von Vorteil Deutsch in Wort und Schrift Sie sind motiviert und wollen Arbeiten Referenznummer: 12016-10003607695-S Wir suchen aktuell Sie als Kaufmann/-frau - Bürokommunikation für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. https://www.perzukunft.de/job/buromitarbeiter-bank-unbefristet-m-w-d-1201610003607695 PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze 49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de FD-2