Als Marketingstrateg bist du verantwortlich für die fachliche Führung des Marketingteams mit den Bereichen Social Media, Website, Content Creation sowie Kampagnen- und Mediaplanung. Du definierst strategische Ziele zusammen mit den Marketing-POs der anderen Marketing Teams und der Abteilungsleitung Marketing. Strategische Planung von crossmedialen Marketing- und Vertriebskampagnen mit einer gezielten Ansprache verschiedener Zielgruppen entwickeln. Einzigartige Marketingkommunikationsstrategien entwicken, um die Markenidentität zu stärken und die Kundenbindung zu steigern. Enge Abstimmung mit dem Marketingleiter, drei weiteren Marketing Teams, anderen Abteilungen und externen Partnern zur Sicherstellung einer einheitlichen Kommunikationsstrategie sicherstellen. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, vorzugsweise mit Fokus auf Marketing/Kommunikation. Strategische Denkweise, um Marketingmaßnahmen nachhaltig und zielorientiert zu steuern. Umfassendes Wissen in den Bereichen Social Media, Website/SEO und Kampagnenmanagement. Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, um Konzepte und Strategien souverän vor verschiedenen Zielgruppen zu präsentieren. 30 Urlaubstage plus 3 zusätzliche Urlaubstage. Aus- und Weiterbildung. Betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten. Jobrad. Mitarbeiterevents. Mitarbeiterrabatte. Mobiles Arbeiten. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Jubiläumsprämien.