Ihre Aufgaben
* Verwaltung der schriftlichen Kommunikation (Verarbeitung von Briefen, E-Mails und telefonischen Anfragen)
* Hilfe bei der Planung von Dienstreisen für das Team
* Organisation und Vorbereitung von Besprechungsräumen
* Begrüßung von Besuchern
* Planung und Mitarbeit bei der Umsetzung von Veranstaltungen
* Beschaffung von Büromaterial und Werbemitteln
* Gewährleistung der fristgerechten Einhaltung von Terminen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes (Word, Excel, PowerPoint)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
* Strukturierte Arbeitsweise, Überblick und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Belastbarkeit, Flexibilität und Stressresistenz
* Kommunikationstalent, Empathie und Teamfähigkeit
* Sicheres und gepflegtes Auftreten