Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Objektbetreuung (Instandhaltung und Pflege) Durchführung regelmäßiger Begehungen im Gebäude und auf dem angrenzenden Gelände Übernahme von Schließdiensten Durchführung kleinerer Reparaturen sowie anfallender Räum- und Montagearbeiten Ansprechpartner*in für unsere Bewohner*innen bei Fragen und Anliegen bei Bedarf Kontaktaufnahme mit Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr Verantwortung für die Einhaltung der geltenden Hausordnung Datendokumentation (Verfassen von Übergabeprotokollen, Aufnahme von Schäden, Mängeln etc.) Dein Profil Idealerweise handwerkliche Ausbildung (z.B. als Elektriker*in, Sanitär- oder Heizungsinstallateur*in), alternativ breitgefächertes handwerkliches Geschick Gutes technisches Verständnis Weiterführende Kenntnisse im Bereich Hausmeisterei von Vorteil Selbständiges Arbeiten Optimalerweise Fremdsprachenkenntnisse Offenheit gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund Hohe soziale Kompetenz und gute Menschenkenntnis Sicheres und freundliches Auftreten Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Bereitschaft, auch kurzfristig im Vertretungsfall Dienste zu übernehmen Idealerweise Führerschein Klasse B Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess