Berufsanwärter gesucht
Wir suchen einen engagierten Assistenten, der sich für die Unterstützung unserer Führungskraft begeistern kann.
Aufgabenbereiche
* Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Terminverwaltung und Kalenderpflege
* Vertretung des Assistenten unserer Dienststellenleitung
* Unterstützung beim Onboarding neuer Mitarbeiter
Weiterhin ist eine umfassende Datenpflege in SAP (KM-Personal) gefordert.
Anforderungen an den Bewerber
* Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/-r bzw. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder gleichwertige kaufmännische Ausbildung
* Hohes Maß an Sozial- und Teamkompetenz sowie eigenständige Arbeitsweise
Zukünftiger Assistent sollte sich auch aktiv zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen und -abläufe einbringen können.
Vorteile bei uns
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch unseren BildungsCampus
Wir bieten Ihnen zudem Gesundheitsmanagement und Sportangebote sowie ein kostenfreies Deutschlandticket für den ÖPNV an.
Karrierechancen
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unser Online-Bewerbungsportal oder senden Sie Ihre Papierbewerbung an das Haupt- und Personalamt der Landeshauptstadt Stuttgart.