Brand Manager Food InternationalEine herausfordernde und spannende Position wartet auf dich!AufgabenbereichAls Brand Manager Food International bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood.Entwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood BereichEntwicklung von Ideen und Plattformen, um den Markenaufbau zu unterstützenDefinition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen Analysen zur MarkenperformanceVerantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenSicherstellung der strategischen Ausrichtung von internationalen Kampagnen und Always-On ContentEnge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung der Lidl Länder bei deren strategischen Planung sowie Koordination von externen DienstleisternBesondere AnforderungenWeiterhin sind folgende Fähigkeiten erforderlich:Abgeschlossenes Studium in einem relevanten FachErhebliche Erfahrung in Marketing- und VertriebsprozessenHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und PräsentationskompetenzSehr gutes analytisches und strategisches DenkvermögenProjektmanagement Skills und FlexibilitätGute Deutsch- und EnglischkenntnisseVorteileDurch deine Teilnahme erhältst du eine Vielzahl von Vorteilen:eine ansprechende Vergütungsozialbeitragspflichtige Altersversorgungfür volljährige Kinder 1.000 € Familienbeihilfe pro Kind5 Wochen Urlaub bei VollzeitbeschäftigungRentenausgleichFreiwilliges RentenerhöhungsangebotÜber unsWir freuen uns darauf, dich als neuen Kollegen bei uns begrüßen zu können! Wenn du Fragen hast oder dir mehr über unsere Unternehmen informieren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.