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Chefarztsekretär für die klinik für plastische, rekonstruktive, ästhetische chirurgie und handchirurgie (m/w/d)

Dortmund
Klinikum Westfalen GmbH
Chirurgie
Inserat online seit: 24 September
Beschreibung

Chefarztsekretär für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie (m/w/d)

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven und Vorteile bietet? Dann sind Sie bei den Knappschaft Kliniken genau richtig. Ganz egal, an welchem unserer Standorte oder in welchem Beruf Sie einsteigen: Bei uns erwarten Sie eine partnerschaftliche und respektvolle Arbeitsatmosphäre sowie individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie bei Ihren täglichen Aufgaben unterstützt werden und Privat- und Berufsleben vereinbaren können. Denn wir möchten gemeinsam mit Ihnen die Herausforderungen der Gesundheitsbranche meistern – heute und in Zukunft.

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Chefarztsekretär (m/w/d) für die Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie

Als Chefarztsekretär(in) sind sie für die Organisation des Sekretariates und der ambulanten Sprechstunden verantwortlich. Sie haben regen telefonischen und persönlichen Kontakt mit Patienten und Zuweisern. Ihnen obliegen die Organisation des Sekretariats, alle administrativen Aufgaben einschließlich der administrativen Unterstützung der Klink für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, sowie die verantwortliche Bearbeitung der Korrespondenz. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen unseres Klinikums wird ausdrücklich betont. Die vertrauliche Zusammenarbeit mit den anderen Sekretariaten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Ihr Profil

1. Mehrjährige Erfahrung in einem Sekretariat oder vergleichbare Position
2. Organisationstalent, Flexibilität und Schnelligkeit
3. Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung, Verbindlichkeiten und Lösungsorientierungen
4. Eigenverantwortliche, systematische Arbeitsweise und EDV-Kenntnisse (MS-Office, Outlook, iMed-One...)
5. Erfahrung in der Abrechnung nach EBM und GOÄ erwünscht
6. Sehr gute schreibtechnische Fertigkeiten und sicherer Umgang mit medizinischer Terminologie
7. Fähigkeit zum Korrekturlesen und zur sachlogischen Prüfung von Befunden sowie Arztbriefen
8. Pflege von OP-, Dienst- und Urlaubsplänen
9. Planung, Organisation und Abrechnung von Dienstreisen und Veranstaltungen
10. Organisation und Betreuung von Besprechungen
11. Loyalität, Kollegialität, Sorgfalt und Zuverlässigkeit
12. Freundlich professioneller Umgang mit Patienten und Mitarbeitern
13. Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
14. Hohe Belastbarkeit, souveränes Auftreten und Diskretion
15. Freude bei der Arbeit!

Was wir bieten

16. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, renommierten Klinikverbund
17. Eine Vergütung nach dem TVöD und eine betriebliche Altersvorsorge
18. Eine kostenlose betriebliche Krankenzusatzversicherung mit Unterbringung im Einbettzimmer, Komfort-Service und Wahlleistungsverpflegung
19. Ein kollegiales, dynamisches und motiviertes Team
20. Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten sowie standortübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Verbundsystems
21. Flexible Teilnahme an Schulungen durch unser E-Learning-Programm
22. Kostenlose Nutzung der medizinischen Wissensdatenbank Amboss
23. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen und attraktive Arbeitszeitmodelle
24. Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen
25. Aktives Onboarding und Einarbeitungskonzepte für neue Mitarbeiter
26. Ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement
27. E-Bike-Leasing und vergünstigte Speisenangebote

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