Du bist kommunikativ, organisiert und möchtest als Werkstudent:in deine Fähigkeiten im Kunden- und Forderungsmanagement einsetzen? Dann starte jetzt als Call Center Agent:in (m/w/d)! Deine Aufgaben Du führst telefonische Kampagnen im Forderungsmanagement durch und betreust eigenverantwortlich die Konsumentenkontakte. Du übernimmst die aktive telefonische Kontaktaufnahme mit Konsument:innen und Schuldner:innen. Du klärst souverän die Ursachen für Zahlungsrückstände und die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen. Du verhandelst Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleiche mit Schuldner:innen. Dein Profil Du bist eingeschriebene:r Student:in. Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit Du hast Freude am Telefonieren und bringst Erfahrung im Umgang mit sowie in der Beratung von Konsument:innen in komplexen, individuell herausfordernden Lebenssituationen (vergleichbar mit einer Schuldnerberatung am Telefon) mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und behältst auch in schwierigen Gesprächen eine positive Ausstrahlung am Telefon. Du zeichnest dich durch eine hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Was du erwarten darfst Attraktiver Stundenlohn von 15,50€ Flexible Arbeitszeiten von Montag-Samstag zwischen 9:00 bis 18:00 Uhr Dich erwartet eine freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Intensive Einarbeitung: Du wirst bestens auf deine neue Tätigkeit vorbereitet Home-Office: Nach der Einarbeitung kannst du einen Teil deiner Arbeitszeit von zu Hause aus erledigen Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Tarifgebundene Sonderzahlungen