Join us on our journey to the next generation of digital marketing by combining media with innovative technology!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Success Manager (all genders) und freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein internationales und ausgezeichnetes Start-up mit über 100 Kolleg:innen, das eine digitale, zertifizierte Mediaplattform etabliert hat. Als unabhängiger digitaler Mediadienstleister optimieren wir Marketingaktivitäten über Plattformen wie z.B. Google, Instagram und TikTok mit innovativer Technologie und Kanalmanagement.
Zu unseren Kund:innen zählen u.a. die Telekom, Commerzbank, HolidayCheck, Plan International und die Swatch Gruppe. Entwicklung individueller Konzepte für Kund:innen und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Plattform
Flexible Arbeitszeiten & Homeoffice/Remote-Möglichkeiten
Erstklassige Ausbildung im Digital Marketing & Aufstiegschancen
Du bringst Ideen in ein wachsendes Unternehmen ein & gestaltest aktiv mit
Attraktives Gehalt & ergonomischer Arbeitsplatz
Team-Events & Fortbildungsmöglichkeiten
Bezuschussung für Homeoffice und für die betriebliche Altersvorsorge
Bezuschusste Sportmitgliedschaft & betriebliche Altersvorsorge
Team Events & Social Days
Premium-Appartments an der Ostsee kostenfrei nutzen
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Analytische Fähigkeiten & PowerPoint-Skills
Kommunikationsstärke und Freude an Beratung
Unsere Arbeitswelt folgt dem „New Work“-Ansatz und zeichnet sich durch eine hohe Dynamik, flache Hierarchien und eine starke Feedbackkultur aus. Wir leben einen Mix aus Start-up-Spirit und hanseatischer Kaufmannsart und setzen auf ein internationales und diversifiziertes Team.
Schulabschluss- und Ausbildungs-/Studienzeugnis) sind ausreichend, wir benötigen kein Anschreiben .