PAnexia ist ein international tatiger Cloud Service Provider sowie Internet Service Provider und wurde im Jahr 2006 von Alexander Windbichler in Klagenfurt, Osterreich gegrundet. Unser Schwerpunkt liegt auf masgeschneiderten und hochwertigen Losungen in den Bereichen Cloud und Managed Services sowie Individualsoftware, App und Web Entwicklung. Neben unserem Hauptsitz in Klagenfurt betreiben wir u. a. Buros in Wien, Graz, Karlsruhe sowie New York City. Wir beschaftigen rund 400 Mitarbeiter:innen und verfugen uber mehr als 90 Rechenzentrumsstandorte in 70 Landern der Welt./p pDu hast ein Gespur fur Menschen, ubernimmst gerne die Verantwortung und uberzeugst durch dein Engagement und deine gewinnende Hands On Mentalitat. Du bist es gewohnt, eigenstandig zu arbeiten und bewahrst stets einen kuhlen Kopf. Dann bist du in dieser Position genau richtig!/pbrul liFachliche und disziplinare Leitung des Support Teams sowie die Verantwortung fur den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschafts/li liMitgestaltung und Optimierung von Ablaufen und Prozessen des Customer Supports/li liRegelmasige Fuhrung von Feedbackgesprachen und Unterstutzung der Mitarbeiter:innen bei deren Weiterentwicklung/li liMonitoring des Tagesgeschafts, Uberblick uber die KPIs und Verantwortung fur die Einhaltung der gesetzten Ziele/li liVerantwortung fur die reibungslose Zusammenarbeit mit involvierten Abteilungen durch regelmasigen Austausch/li /ulbrul liAbgeschlossene Ausbildung sowie mehrjahrige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung/li liFuhrungs und Teamfahigkeit und sowie Kommunikationsstarke/li liSelbstandige Arbeitsweise und hohe Selbstorganisation/li liAusgepragte Kunden und Dienstleistungsorientierung/li liIT Affinitat, Technisches Interesse vor allem am Thema Web Hosting/li liStrategisches Denken und serviceorientierte Arbeitsweise/li liAusgezeichnete Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift/li /ulbrpWir sind mehr als ein Arbeitsplatz. Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen (teils abhangig von deiner Position und deinem Standort) viele Benefits: Notebook, Firmenhandy, gute Verkehrsanbindung, flexible Arbeitszeiten, Aus und Weiterbildung, Mentoren Programm, kostenlose Parkplatze, Snacks und Getranke, Firmenwagen, Mitarbeiter:innen Events, Fun Corner, u.v.m./p pAnexia wurde als Familie gros und das soll auch in unserer Wachstumsstrategie so bleiben. Wir ubernehmen gerne Verantwortung, respektieren einander und wir wissen, dass wir alles schaffen konnen. Wir schauen gut auf Anexia und Anexia schaut auch gut auf uns. Begeisterung, Erfahrung und Kompetenz zahlen, daher kannst du ein faires Gehalt und zahlreiche Benefits erwarten./pbr&