Die PRIME HR Agentur® Vermittlungsprozesse werden entsprechend den hohen Qualitätsstandards der Marke mit größtem Engagement und Professionalität geführt.
Unser A-Partner, aus dem Bereich Multi-Family Office, vergibt eine Position in den eigenen Reihen. Als Betreuer interner und ext. (Banken) Darlehen in der Vermögensverwaltung (m/w/d) besitzen Sie die Chance Ihre Karriere in diesem Münchner Traditionsunternehmen auszubauen, welches mehrfach durch Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften ausgezeichnet wurde. Betreut werden seit Generationen institutionelle Anleger, Stiftungen und vermögende Privatkunden mit ihren jeweils verschiedenen Anforderungen an eine vertrauensvolle Beratung. Zu den Aufgaben der klassischen Vermögensverwaltung bietet unser Partner seinen Kunden auch das Liquiditätsmanagement, Regelmäßiges Controlling und Reporting.
Unterstützen Sie das Team bei der Realisierung weiterer Projekte für die Zukunft. Unser Partner bietet motivierten und qualifizierten neuen Kollegen/innen spannende Aufgaben sowie attraktive Zusatzleistungen.
Einfach & unverbindlich:
Die Zusendung Ihres CV reicht aus, wir setzen uns im Anschluss umgehend mit Ihnen telefonisch in Verbindung und Sie erhalten weitere Details. Eine manuelle Eingabe Ihrer beruflichen Stationen ist nicht notwendig und lässt sich in der Bewerbungsmaske überspringen.
Aufgaben
* Betreuung und Akquisition von Zielkunden
* Ganzheitliche und unabhängige Beratung und Betreuung
* Verantwortung für das Portfoliomanagement von Kundendepots und das Reporting im Rahmen von Anlage- ausschusssitzungen
* Bestandteil des Investmentkomitees und/oder Umsetzung des Investmentprozess
* Auf-, Ausbau und Pflege des Netzwerkes durch Teilnahme an Veranstaltungen, Mitgliedschaften etc.
Qualifikation
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bankausbildung
* Hohe Fachkompetenz und mehrjährige fundierte Berufserfahrung in der Betreuung von vermögenden Kunden
* Erfahrung in Immobiliensachbearbeitung (Immobilienkredite) wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Unternehmerisches Denken und Handeln durch Risiko-, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, persönliches Engagement und Kommunikationsstärke
* Zielorientierte, eigenverantwortliche und zuverlässiges Arbeitsweise
* Kenntnisse in den MS-Office-Tools Word, Excel und Power Point, sowie Infront-VWD und BAP agree 21
Benefits
* Angenehme und kollegiale Atmosphäre in einer Vermögensverwaltung
* Einbindung der Mitarbeiter in die Entscheidungsprozesse durch flache Hierarchien
* Persönliche und verlässliche Beziehung zu Kunden und Mitarbeitern als zentrales Anliegen und Grundlage einer langfristig erfolgreichen Zusammenarbeit
* Förderung der persönlichen Aus- und Weiterbildung
* Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch unternehmerische Gehaltskomponente
Profitieren Sie von unserem Service:
* Ihre Schwerpunkte liegen in einem anderen Bereich oder Sie suchen eine Anstellung, die noch besser Ihre beruflichen Qualifikationen trifft?
* Wir stellen Ihnen gerne maßgeschneidert, auf ihre individuellen Vorstellungen zugeschnittene Vakanzen vor.
* Nutzen Sie unser breites Netzwerk und den Zugang zum verdeckten Stellenmarkt als Ihren Mehrwert! Senden Sie uns dazu einfach Ihre Initiativbewerbung!
* Dazu brauchen Sie uns lediglich Ihren CV zuleiten, eine manuelle Eingabe Ihrer beruflichen Stationen im folgenden Bewerbungsformular kann übersprungen werden und ist nicht notwendig.
* PRIME HR Agentur - wir arbeiten für Sie. Unabhängig, 100% transparent und berechnungsfrei. Unsere Stärke: Unser Netzwerk.
* Ihr Mehrwert: Uns an ihrer Seite.