Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
2. Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
3. Produkt- und Tarifberatung
4. Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
5. Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.
Ihr Profil:
6. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert
7. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil runden Dein Profil ab
8. Du bist ein Teamplayer, eine Hands on-Arbeitsweise ist Dir nicht fremd
9. Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
10. Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse unter anderem in den Office-Programmen mit, zusätzlich wären Kenntnisse mit Datenbankprogrammen von Vorteil
11. Wünschenswert wären gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile bei Templex:
12. Wir geben jedem eine Chance, auch nach längerer Abwesenheit aus dem Arbeitsleben
13. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
14. Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
15. Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
16. Bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen – denn nur „Bares ist Wahres“
17. Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
18. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
19. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
20. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
21. Arbeitszeit: Vollzeit
22. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
23. Einsatzorte: 10369 Berlin
24. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
25. Vergütung: nach Vereinbarung