Ihre Aufgaben:
1. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (Inbound)
2. Bearbeitung von Stammdaten, Rechnungen, Reklamationen und Beschwerden
3. Produkt- und Tarifberatung
4. Mitwirkung bei der aktiven Sachbearbeitung unserer Kunden
5. Eigenverantwortliches Bearbeiten von Vorgängen aus den Bereichen Abrechnung, Marktkommunikation, Geräte- und Energiedatenmanagement, etc.
Ihr Profil:
6. Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert
7. Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil runden Dein Profil ab
8. Du bist ein Teamplayer, eine Hands on-Arbeitsweise ist Dir nicht fremd
9. Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
10. Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse unter anderem in den Office-Programmen mit, zusätzlich wären Kenntnisse mit Datenbankprogrammen von Vorteil
11. Wünschenswert wären gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Vorteile
12. Wir geben jedem eine Chance, auch nach längerer Abwesenheit aus dem Arbeitsleben
13. Bei uns gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge – ohne Ausnahme!
14. Wir sind Teil des Tarifvertrags der Zeitarbeit, das heißt, ihr Lohn steigt jährlich!
15. Sie erhalten ein Zeitkonto, für einen flexiblen Freizeitausgleich!
16. Bei Bedarf wöchentliche Abschlagszahlungen – denn nur „Bares ist Wahres“
17. Wir besuchen Sie regelmäßig im Einsatz – natürlich bringen wir auch Kaffee mit!
18. Eine Übernahme in den Kundenbetrieb ist, nach Absprache, jederzeit möglich!
Weitere Infos:
19. Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
20. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
21. Arbeitszeit: Vollzeit
22. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
23. Einsatzorte: 10369 Berlin
24. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
25. Vergütung: nach Vereinbarung