Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner für unser fremdsprachiges Fahrpersonal im Tagesgeschäft (Dolmetscherfunktion)
* Begleitung und Unterstützung bei Einstellungen, Schulungen und behördlichen Angelegenheiten
* Unterstützung im Kundenservice, u.a. bei Lieferavisierungen
* Enge Zusammenarbeit mit Disposition und anderen internen Abteilungen
Sie bringen mit:
* gute Deutschkenntnisse sowie mindestens eine weitere Fremdsprache aus Serbokroatisch oder Russisch
* Freude am Umgang mit Menschen und interkulturelle Kompetenz
* Sicherer Umgang mit IT-Systemen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Lösungsorientierung
* Zuverlässige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Über uns
Wir sind die Alfred Schuon GmbH - internationale Spedition + Logistik aus Haiterbach.
Hinter den Spitzenleistungen, die wir täglich für unsere Kunden erbringen, stehen aktuell rund 650 Mitarbeiter, 350 disponierte Fahrzeuge, 150.000 m² Lager- und Logistikfläche sowie ein europaweites Servicenetz mit Standorten in Deutschland und Ungarn. Unser Leitsatz „Logistik für die Besten“ ist dabei Anspruch und Ansporn zugleich. Die Besten fordern das Beste an Qualität, Termintreue, Sorgfalt und Verantwortung.
Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Herausforderung?
Ein gutes Arbeitsklima, Respekt und Wertschätzung sind Ihnen genauso wichtig wie uns?
Dann bewerben Sie sich, unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung, bei uns, wir freuen uns darauf!