Einstiegsdatum: ab sofort
Wir sind ein wachstumsorientiertes, dynamisches Team und suchen zur Skalierung unserer Marke eine:n Performance Marketing Manager (m/w/d) mit klarem Fokus auf SEA / Google Ads und einem ausgeprägten Growth Mindset. In dieser zentralen Rolle übernimmst du die operative Verantwortung im Bereich Search Engine Advertising und treibst unsere Performance-Kampagnen eigenständig voran. Du gestaltest aktiv unsere digitale Marketingstrategie mit und hast die Chance, mittelfristig ein eigenes Performance/Growth-Team aufzubauen und dich in eine Teamlead-Position weiterzuentwickeln.
Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt auf Google Ads (Search, Display, Shopping).
A/B-Testing entlang des gesamten Funnels in Zusammenarbeit mit Content-, Design- und Techteam.
Abgeschlossenes Master-Studium, idealerweise an einer Business School und in einem relevanten Bereich (Marketing, BWL, Data Science, Finance, Entrepreneurship).
Sicherer Umgang mit Google Ads, Google Analytics, Google Tag Manager und Tracking-Setups.
Technische Affinität sowie Kenntnisse in Online-Marketing-Tools (z. B. Google Analytics, Meta Business Suite, Demand-Side-Platforms (DSPs)), um Kampagnen zu optimieren, Performance-Daten zu analysieren und digitale Marketingstrategien effektiv umzusetzen.
Analytisches Denken, versierter Umgang mit Excel/Sheets, Google Looker Studio.
Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem schnell wachsenden Team mit kurzen Entscheidungswegen.
Flexible Home Office Regelung (aktuell 3 Tage Office / 2 Tage Home Office je nach Projekten frei wählbar).
Attraktive Vergütung, je nach Erfahrung zwischen 45.