Ihre Aufgaben:
1. Erledigung administrativer Aufgaben inklusive des Flotten- und Frontcouter-Managements
2. Reklamationswesen
3. Telefondienst und Schadensregulierung
4. Terminorganisation
5. Organisation des Fuhrparks
Ihr Profil:
6. Kaufmännischer Abschluss, nach Möglichkeit IHK
7. Office-Management-Erfahrung, ggf. erste Berufspraxis im Backoffice
8. Hervorragende organisatorische Fähigkeiten gepaart mit IT-, EDV- und MSOffice-Experiances
9. Fließende und verhandlungssichere Deutsch-Englisch-Kenntnisse
10. Eine selbständig organisierte und priorisierte Arbeitsweise
11. Loyalität, Leistungsstärke und veratwortlich-zuverlässige Handlungsweise
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Vermietung von Kraftwagen
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 93059 Regensburg
17. Vergütung: nach Vereinbarung