Ihre Aufgaben:
1. Sie erstellen Service- und Touren-Einsatzpläne für den Außendienst
2. Sie bedienen die Telefonzentrale
3. Sie sind aktiv im Kundensupport / in der Betreuung der Kunden
4. Sie managen das Auftragswesen und befassen sich mit Faktura-Aufgaben im Bereich Service
5. Sie erstellen Leistungsangebote, Statistikübersichten sowie Auswertungen und erledigen weiterer administrativer Aufgaben im Büro
Ihr Profil:
6. Sie haben einen kaufmännischen Berufsabschluss mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung im Service- bzw. Dispositionsbereich
7. Sie können auf sehr gute Umgangsformen zurückgreifen und haben Freude an der arbeit mit Kunden
8. Sie sind absolut organisiert, besitzen ein kommunikatives Wesen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse
9. Sie arbeiten höchst professionell und stellen Ihr IT Know-how im Umgang mit ERP, MS Office und CRM unter Beweis
10. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Teamgeist, Organisationstalent, Motivation und ein perfektes Time-Management
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von pharmazeutischen Erzeugnissen, medizinischen und orthopädischen Artikeln und Laborbedarf, Ärztebedarf, Dentalbedarf, zahnärztlichen Instrumenten, Krankenhaus- und Altenpflegebedarf
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - flexibel
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 69124 Heidelberg
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
18. Persönliche Stärken: Organisationsfähigkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung
19. Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Grundkenntnisse)