Aufgaben
* Wahrnehmung der Objektverantwortung für die ihm zugeordneten Objekte sowie regelmäßige Abstimmungstermine mit Kunden
* Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
* Steuerung der technischen Serviceleistungen in zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
* Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
* Planung und Durchführung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
* Planung der Regelleistungen für Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
* Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
* Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
Qualifikationen
* Berufsausbildung im gewerblich-technischen Bereich oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
* Kenntnisse Betriebswirtschaft
* Gute Kenntnisse mit Microsoft Office 365
* MS Dynamics Kenntnisse wünschenswert
* Planungs- und Organisationsfähigkeit sowie selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
* Führerschein Klasse B wünschenswert