Leiter Kundenservice
Wir suchen einen Leiter des Kundenservices, der für die erfolgreiche Ausführung unserer Kundenstrategie verantwortlich ist. Als Verantwortlicher für das Kundencenter übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft und fungieren als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen.
Aufgaben:
* Die operative Leitung des Kundenservice-Tagesgeschäfts
* Das Steuern des operativen Tagesgeschäfts
* Das Aktivsteuern des Ablaufs sowie die Gewährleistung einer guten Erreichbarkeit für unsere Kunden
* Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management)
* Das Übernehmen herausfordernder Kundengespräche als Second-Level-Support
* Als Vertretung in Wochenenden und Feiertagen die Teamleitung und verschiedene Fachabteilungen zu unterstützen
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen sind von Vorteil
Vorteile:
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Interne und externe Schulungen für deine persönliche Weiterentwicklung
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag
* Überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co
* Jobrad-Leasing zur Klimafreundlichen Fortbewegung
* Mitarbeiter-Rabatt auf unsere Urlaubsreisen
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen
Weitere Informationen:
So lange die Stelle auf unserer Karriereseite online ist, suchen wir nach passenden Kandidaten/innen.