Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden sind Sie die wichtigste Kontaktperson. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich jederzeit professionell und freundlich verhalten, um Ihre Anliegen kompetent zu bearbeiten.
* Sie unterstützen unser Team durch Ihre Professionalität und Organisationstalent.
* Durch Ihre genaue Erfassung und Nachverfolgung von Kundenanliegen tragen Sie dazu bei, eine hochwertige Servicequalität sicherzustellen.
Ihre Qualifikationen
* Sie besitzen sehr gute Deutschkenntnisse und haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägtem Teamgeist.
* Sie arbeiten selbstständig und strukturiert und verhalten sich professionell beim Kundenkontakt.
* Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen.
Vorteile unserer Arbeit
* Wir bieten ein attraktives Einarbeitungsprogramm sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung und Entwicklung.
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen eine ausgeglichene Work-Life-Balance.
* Arbeiten Sie in einem modernen Büro in Wien.
* Ein kollegiales Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen ist unser Selbstverständnis.