Du hast Spaß daran, technische Herausforderungen zu meistern und dafür zu sorgen, dass der Betrieb unserer digitalen Tools reibungslos funktioniert? Reizt Dich der tägliche Austausch mit Anwender:innen und Fachexpert:innen genauso wie die Möglichkeit, Servicequalität kontinuierlich zu verbessern? Klasse – dann komm in unser dynamisches CPQ-Services-Team. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! Das erwartet Dich bei uns: Du kümmerst Dich um den technischen Support und die Betreuung von Endanwender:innen im Tagesgeschäft. Die Erfassung, Klassifizierung und Dokumentation von Support-Tickets erledigst Du dabei eigenständig. Bei dringenden Problemen übernimmst Du die Remote-Unterstützung von Anwender:innen. Zudem führst Du Tests durch und kümmerst Dich um die Pflege von Produktdaten. Und: Du bringst Deine Ideen ein, um unsere bestehenden IT-Prozesse noch besser zu machen. Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich. Im besten Fall bringst Du bereits Erfahrung in der Softwareentwicklung mit. Gutes analytisches Verständnis sowie eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Dich aus. Du bist ein Teamplayer. Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken und Handeln sind Deine Stärken. Im Alltag duzen wir uns und kommunizieren auf Deutsch. Du scheust Dich aber nicht davor, auch Englisch zu sprechen und zu schreiben. Unser bevorzugter Bewerbungsweg ist unser Online-Formular. Alternativ kannst Du Deine Unterlagen auch an bewerbung@encoway.de schicken. Bei Fragen zu dieser Stelle, zu unserem Unternehmen oder zur Barrierefreiheit wende Dich gerne an: Rike Düsterhöft Human Resources Recruiting encoway GmbH Konrad-Zuse-Str. 6 28359 Bremen Tel.: 49 (0)421 33003-678 Fax: 49 (0)421 33003-555 E-Mail: bewerbung@encoway.de Internet: www.encoway.de