Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung S ie nehmen telefonisch Kundenanfragen als direkter Ansprechpartner entgegen Sie erteilen Auskünfte, beraten Ihre Kunden kompetent und kümmern sich um Reklamationen Sie verstehen das Anliegen Ihrer Gesprächspartner und erfassen, prüfen und vervollständigen Antrags- und Kundendaten in den Systemen Sie überzeugen Ihre Kunden mit Ihrem Servicegedanken und bieten Lösungen für deren Anfragen an Sie fassen die vereinbarten Maßnahmen für Ihre Gesprächspartner zusammen Sie finden für jeden Kunden das passende Auto aus dem Fuhrpark und du behältst die Auslastung der Flotte im Überblick Das erwarten wir abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder 3 Jahre Erfahrung im Vertrieb Zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstes Handeln Bereitschaft auch mal am Wochenende und in Schichten zu arbeiten Du kannst mit unseren Kunden fließend Deutsch und Englisch sprechen Du besitzt einen gültigen PKW-Führerschein Darauf können Sie sich freuen Individuelle Betreuung, wenn Ihnen der Job nicht zusagt, kümmern wir uns darum, dass Sie schnellstmöglich wechseln können Vorschuss-/Abschlagszahlungen nach individuellen Bedürfnissen möglich Übertariflich Bezahlung Schneller Einstieg bei Zusage in einem seriösen Unternehmen