Mit Pioniergeist, ungewöhnlichen Ideen und kreativen Teams haben wir eine führende Marktstellung im Mobilfunk und bei Breitband-Anschlüssen erobert. Als Head of Digital Transformation Operations (w/m/d) übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für die Implementierung und Weiterentwicklung unserer KI-gestützten Kundenservice-Lösungen. Budget) als Product Owner für unser konzernweites KI-Programm im Kundenservice
Sie sind eine unternehmerisch denkende, digitalaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft für Innovationen, KI und Change Management. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaft o. ä.
Tiefes Prozessverständnis im B2C-Kundenservice (idealerweise Telekommunikation, Banken, Versicherungen, Energie etc.)
Fundierte Kenntnisse im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) und deren Einsatz im Kundenkontakt
Attraktives Gehalt
* Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten
* Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline
* Rabatte auf 1&1 Produkte und für diverse Freizeitangebote
* Kostenlose Getränke und frisches Obst
* Jobrad-Zuschuss