Wir suchen einen erfahrenen Engineering Change Manager, der unsere internationale Konfiguration und Änderungsmanagement-Prozesse mit Struktur und Präzision durchführt.
Anforderungen
Der/die Kandidat/in sollte über eine erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Fachwirt verfügen. ALTERNATIV: ein abgeschlossenes Studium in Ingenieurwesen, Luft- und Raumfahrt oder mit zusätzlicher Qualifikation im technischen oder betriebswirtschaftlichen Bereich. Erfahrung als Project Management Officer oder in der Arbeit in einem Programme Management Office (PMO) ist wünschenswert. Kenntnisse in den Entwicklungsprozessen, im System-Engineering, im Lebenszyklus-Management sowie über Prozesse und beteiligte bei Airbus Helicopters sind von Vorteil.
Vorteile
* Attraktive Vergütung
*
* Kantine und Verpflegung
* leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
* Zukunftssicher
* Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
* Mobil & nachhaltig unterwegs
* Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
* Optimale Work-Life-Balance
* flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Sind Sie bereit, sich in ein zukunftsweisendes Projekt einzubringen? Dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!