Aufgaben eines Kundenberaters
Als Mitglied unseres Teams bearbeitest du Kundenbeziehungen und entwickelst strategische Lösungen für deren Geschäftsziele.
Verantwortungsbereiche
* Kundenbetreuung
* Mitarbeiterkoordination
* Lösungsfindung
Bei deiner Arbeit bist du an der Entwicklung von Strategien beteiligt, die auf eine starke Kundenbindung abzielen. Du übernimmst Verantwortung für die Koordination unserer Teams, um sicherzustellen, dass alle Ziele erreicht werden.
Beschreibung der Tätigkeit
Deine Aufgabe besteht darin, einen Überblick über den Stand des Kunden zu halten und Entscheidungen zu treffen, die dessen Bedürfnissen entsprechen. Bei der Analyse der Ergebnisse suchen wir nach Möglichkeiten, unseren Kunden mehr Werte anzubieten.
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir jemanden mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, einem wachen Verstand und einer flexiblen Perspektive. Der Kandidat sollte über erste Berufserfahrung verfügen und sich schnell in neue Situationen einarbeiten können.
Mindestanforderungen
Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. der Wirtschaftswissenschaften oder BWL sowie erworbenes Fachwissen im Bereich Kundenbeziehung und Teammanagement.