Aufgabengebiet
1. Steuerung und (Weiter-)Entwicklung aller Umsatzsegmente an Bord
2. Mitarbeiterführung und Entwicklung des Head-Quarter-Teams
3. Entwicklung und Implementierung von Strategien und Produktinnovationen mit dem Ziel der Umsatzmaximierung sowie der Steigerung der Kundenzufriedenheit
4. Analyse neuer Technologien und Markttrends einschließlich der Entwicklung und Implementierung neuer, innovativer Produkte/Dienstleistungen
5. Budgetverantwortung und Steuerung der Kostenkontrolle
Anforderungsprofil
6. Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Retail (Einzelhandel oder Hotellerie)
8. Führungserfahrung und Motivationsfähigkeit
9. Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
10. Organisationsfähigkeit und unternehmerisches Denkvermögen
11. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch