WS Customer Service Solution
Das bieten wir Ihnen:
Als Mitarbeiter (m/w/d) der Reklamations- und Retourenabteilung bearbeiten Sie eingehende Reklamationen von der Erfassung der notwenigen Daten über die Erstellung von Gutschriften bis hin zum Versand der (Ersatz-)Ware.
Ihr Aufgabengebiet
* Erfassung aller notwenigen Informationen im Warenwirtschaftssystem
* Organisation der Rücksendung der Ware durch den Kunden
* Erstellung und Buchung von Gutschriften
* Pflege der Kundenstammdaten im System
Ihr Profil
* Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
* Kommunikationsstark und rhetorisch sicher im Umgang mit Kunden am Telefon
* Gute Kenntnisse in MS-Office
* Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung
* Zuverlässige, verantwortungsbewusste und gut organisierte Arbeitsweise
Wir freuen uns Sie kennenzulernen! Ihr Kontakt: WS Customer Service Solution Herr Robert KühnlAlt Moabit 96 B 10559 Berlin Telefon +49 30 43024324