Einleitung
Poehlmann Immobilien, ein renommiertes, inhabergeführtes Beratungshaus in München, spezialisiert auf die Vermittlung exklusiver Wohn- und Investmentimmobilien, sucht ab sofort eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für die
Unterstützung der Geschäftsleitung, insbesondere für die Bereiche Personal Assistance, Verwaltung und Immobilienmanagement.
Immobilienkaufmann m/w/d mit Hausverwaltungskenntnissen Vollzeit als auch in Teilzeit, München
Ihre Aufgaben umfassen:
Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Handwerkern
Personal Assistance, Erledigung der Korrespondenz für den Geschäftsführer und Terminplanung
Überwachung der Mieteinnahmen und Betriebskostenabrechnungen.
Besichtigung von Immobilien zur Vermietung oder zum Verkauf.
Erstellung von Exposés und Online-Vermarktung über spezielle Software.
Unser Anforderungsprofil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau.
Berufserfahrung im Backoffice-Bereich der Immobilien- und Mietverwaltung.
Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten.
Gute Kenntnisse MS-Office sowie Branchensoftware
Gültiger PKW-Führerschein.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen per E-Mail an: info@poehlmann-immobilien.de.
Mauerkircherstraße 22 | 81679 München-Herzogpark
Tel. 089-997 20 667 | www.poehlmann-immobilien.de