Jobbeschreibung:
* Beschäftigung mit Wartungs-, Inspektions- und Prüfungsaufträgen im Bereich Elektrotechnik.
* Rundgänge inner- und außerhalb des Gebäudes zur Zustandsüberwachung.
* Überwachung und Koordination der Nachunternehmer vor Ort sowie Durchführung der Abnahmen.
* Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit.
* Systematische Störungssuche und Störungsbeseitigung im Rahmen der übertragenden Aufgaben im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung.
* Dokumentation der ausgeführten Leistungen.
Ausgehendes Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik oder als Elektroniker, Elektriker oder ähnliche Qualifikation.
* Kenntnisse in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und -beseitigung im Bereich Elektrotechnik.
* Arbeitserfahrung im Bereich der Gebäudeleittechnik als Elektriker wünschenswert.
* Grundkenntnisse MS Office-Anwendungen.
* Führerschein der Klasse B.
* Bereitschaft zum Not- und Stördienst.
Unser Anspruch an Sie:
* Mitarbeiter als Haustechniker.
* Ansprechpartner für technische Probleme.
* Verantwortungsvolle Position.
Leistungsmodule:
* Übernahme von Wartungs- und Inspektionsterminen.
* Störungsabklärung und -beseitigung.
* Notdienste und Krisenmanagement.
Kulturelle Fähigkeiten:
* Teamorientierung.
* Kommunikationsfähigkeit.
* Zielstrebigkeit.