Ihre Aufgaben In dieser Funktion spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der effizienten Organisation und Unterstutzung unserer Abteilung, indem Sie administrative und projektbezogene Aufgaben koordinieren. Aufgabenstellung Unterstutzung der HR Organisation im operativen Tagesgeschaft sowie im Rahmen von globalen Projekten Teamassistenz (z.B. Planung von Terminen, Workshops und Reisen sowie Beschaffung und Verwaltung von IT Ausstattung und Burobedarf) Support bei Planungsprozessen und allgemeinen Verwaltungsaufgaben Vor und Nachbereitung von Meetings & Workshops Bearbeitung von ad hoc Anfragen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung mit Fortbildung im HR Umfeld (oder vgl. Qualifikation) und mehrjahrige Erfahrung im Personalmanagement, idealerweise in einer Assistenz oder Projektfunktion Hohe IT Affinitat und Digitalkompetenz Organisationsgeschick, Flexibilitat und Teamfahigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft