Ihre Aufgaben:
* Leitung und Weiterentwicklung des Instandhaltungsteams (Mechanik, Elektrik, Operating Systems, Support, Planung)
* Laufende Budgetkontrolle inkl. Reporting an das Management
* Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Produktion, Qualitätssicherung, Engineering und Einkauf
* Störungsmanagement bei kritischen Anlagen zur Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit
* Teilnahme an Tier-Meetings sowie regelmäßiges Reporting an das obere Management
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Meister/Techniker)
* Führungserfahrung im Bereich Instandhaltung oder technische Betriebsführung
* Fundierte Kenntnisse in Produktionsanlagen, Automatisierungstechnik und Instandhaltungsprozessen
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Erfahrung im Umgang mit Budgetverantwortung und Kennzahlensteuerung
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP PM
Ihre Vorteile:
* Arbeit in einem internationalem Unternehmen
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betreuung entlang des Bewerbungsprozesses