Folgendes solltest du mitbringen: Kundenkontakte herstellen und Termine vereinbaren Verfolgung der Paketzustellung von Netzwerkkomponenten beim Kunden Steuerung und Koordination der Fieldservice-Techniker Technische Unterstützung der Fieldservice-Techniker bei Fragen Telefonischer Kundensupport bei technischen Problemen bieten Einweisung der Kunden in den Einbau von Netzwerkkomponenten gemäß Anleitung Dokumentation des Rollouts im Jira Wöchentliche Einsatzplanung durchführen Abstimmung mit dem Management koordinieren Ausführliche Dokumentation der durchgeführten Arbeitsabläufe Expertise im Remote Support Regelmäßige Anwendung von Ticketsystemen, inklusive Ticketbearbeitung und -dokumentation Erfahrung in Koordination, Steuerung, Organisation und Teamarbeit Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Präzise und effektive Kommunikationsfähigkeiten mit dem IT-Team und den Kunden Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten gegenüber Auftraggebern und Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zur schnellen Erkennung und Bewältigung komplexer Situationen Fähigkeit der Selbstorganisation Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege Melde Dich! Luca Lanzilotto IT-Recruiter / Sales Manager Phone: 49 89 69 31 98 718 WhatsApp: 49 176 44470812 Mail: bewerbung @central-it .services