Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Office manager / feel-good-manager (m/w/d) in teilzeit

Werder
MYTY Group Germany GmbH
Office Manager
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

Office Manager / Feel-Good-Manager (m/w/d)

MYTY ist ein Netzwerk unabhängiger Agenturen in den Bereichen Strategie, Technologie, Kreation und Marketing. Für unser House of MYTY in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort Verstärkung. Ob Teilzeit oder Werkstudent:in - wir sind flexibel. Du sorgst im House of MYTY dafür, dass im Alltag alles rund läuft - und dass sich alle wohlfühlen. Ob Mitarbeitende, Kund:innen oder Besucher:innen - dank dir ist der erste Eindruck herzlich, die Organisation on point und die Atmosphäre einfach angenehm. Du bist ein echtes Organisationstalent, hast ein Auge fürs Detail und liebst es, wenn alles reibungslos funktioniert? Gleichzeitig bist du Gastgeber:in aus Leidenschaft, schaffst eine gute Stimmung und hast immer ein offenes Ohr? Dann passt du perfekt zu uns - wir freuen uns schon auf dich im House of MYTY!


Das sind deine Aufgaben

Du bist unsere erste Anlaufstelle im House of MYTY - ob persönlich oder am Telefon - und sorgst dafür, dass sich alle direkt willkommen fühlen.
Du behältst den Überblick über unseren Office- und Empfangsbereich und bringst hier deine Organisationstalente voll ein.
Als Ansprechpartner:in für unser Team vor Ort und im MYTYverse (besonders mit unseren Kolleg:innen in Berlin) bist du die zentrale Schnittstelle für alles, was das tägliche Miteinander leichter macht.
Bei Terminen und Workshops kümmerst du dich liebevoll um unsere Kund:innen und Besucher:innen - von der Begrüßung bis zum Catering-Set-up.
Auch mit externen Dienstleistern (Reinigung, Technik, Catering & Co.) hast du alles im Griff und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Du managst die Post, Pakete und alles, was sonst noch so ankommt - inklusive Nachschub an Snacks, Getränken und Büromaterial.
Und last but not least: Du bringst das Team beim monatlichen Lunch oder bei kleinen internen Events zusammen - mit viel Herz und guter Planung.


Das bringst du mit

Du hast schon Erfahrung im Office Management, am Empfang oder vielleicht aus der Hotellerie/Gastronomie? Super! Wenn nicht, freuen wir uns trotzdem, wenn du mit Motivation dabei bist.
Du trittst freundlich und professionell auf - egal ob gegenüber Kund:innen, Besucher:innen, Kolleg:innen oder Dienstleistern.
Du hast den Service-Gedanken im Blut, organisierst gern und behältst auch dann den Überblick, wenn viele Themen parallel laufen.
Mit Apple- oder Google-Workspace kennst du dich aus? Du hast einen Führerschein? Nice to have - ist aber kein Muss.
Du arbeitest strukturiert, packst Dinge eigenständig an und hast ein gutes Gespür für Ordnung und Details.
Du bist offen, deine Arbeitszeiten flexibel an die Bedürfnisse des House of MYTY anzupassen.



Das liefern wir

Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen.
Du arbeitest mit einem engagierten Team auf Augenhöhe zusammen - kollegial, offen und mit Spaß an der Zusammenarbeit.
Raum für Kreativität und Gestaltungsspielraum im House of MYTY.
Eine faire Überstundenregelung.




MYTY vereint derzeit 15 Agenturen mit mehr als 800 Mitarbeiter:innen an 25 Standorten in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Kroatien. Sie bietet ihren internationalen Kund:innen vernetzte Kompetenzen in den Bereichen Marketing, Brand Development, Design, Public Relations, Campaigning, Aktivierung, eCommerce, Web3 und Business Model Innovation und hilft ihnen, in der digitalen Ära wirkungsvoll zu kommunizieren. Gemeinsam entwickelt die Gruppe Lösungen für alle Zielgruppen und über alle Kanäle hinweg. Die Mission ist dabei stets, technischen Anforderungen sowie dem sich wandelnden Zeitgeist gerecht zu werden. Mit diesem ganzheitlichen Ansatz will MYTY bis 2025 die führende Agenturgruppe im europäischen Raum werden.

Office Manager / Feel-Good-Manager (m/w/d)

MYTY ist ein Netzwerk unabhängiger Agenturen in den Bereichen Strategie, Technologie, Kreation und Marketing. Für unser House of MYTY in Berlin-Mitte suchen wir ab sofort Verstärkung. Ob Teilzeit oder Werkstudent:in - wir sind flexibel. Du sorgst im House of MYTY dafür, dass im Alltag alles rund läuft - und dass sich alle wohlfühlen. Ob Mitarbeitende, Kund:innen oder Besucher:innen - dank dir ist der erste Eindruck herzlich, die Organisation on point und die Atmosphäre einfach angenehm. Du bist ein echtes Organisationstalent, hast ein Auge fürs Detail und liebst es, wenn alles reibungslos funktioniert? Gleichzeitig bist du Gastgeber:in aus Leidenschaft, schaffst eine gute Stimmung und hast immer ein offenes Ohr? Dann passt du perfekt zu uns - wir freuen uns schon auf dich im House of MYTY!


MYTY Group Germany GmbH
Luisa Gier
l.gier@myty.com

JETZT BEWERBEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Werder
Jobs Werder
Jobs Ostprignitz-Ruppin
Jobs Brandenburg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs in Werder > Office Manager / Feel-Good-Manager (m/w/d) in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern