Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung der Materialgruppen- und Lieferantenstrategie mit Spartenverantwortung
* Nachhaltige Optimierung des Lieferantenportfolios und Weiterentwicklung des Lieferantenbeziehungsmanagements
* Gestaltung und kontinuierliche Verbesserung der Supply Chain
* Entwicklung und Implementierung von Innovationen in interdisziplinären Teams
* Verantwortliche Erreichung der Kosten- und Leistungsziele
* Verfolgung der Unternehmensziele bei Minimierung der Risiken
* Kollaboration zur Entwicklung und Implementierung der Materialgruppen-, Lieferanten- und Innovationsstrategie
* Zuverlässiger Experte für alle Fragen zum Strategischen Einkauf und der Beschaffung innerhalb des Unternehmens und über die Unternehmensgrenzen hinweg
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen
* Flexibilität und Reisebereitschaft - insbesondere für den Standort Nenzing (AT)
* Neugier und Leidenschaft für Technik und wirtschaftliche Zusammenhänge
* Umfassende fachliche Expertise und mehrjährige Erfahrung
* Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit interdisziplinären Teams über mehrere Standorte hinweg
* Souveräne Kommunikationsfähigkeit
* Lern- und Veränderungsbereitschaft, um Digitalisierung aktiv zu gestalten und zu nutzen
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile
* Flexibilität im Alltag durch hybride Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
* Unterstützung bei vielen Lebensereignissen mit Zuwendungen und Sonderurlaubstagen
* Faire und leistungsgerechte Vergütung
* Finanzielle Unterstützung für den Arbeitsweg: mit dem regionalen Jobticket oder Fahrtkostenzuschuss
* Gemeinsam wachsen: mit unserem vielseitigen Schulungsprogramm
* Zusammen Großes erreichen: Kollegen auf der ganzen Welt
* Teamspirit meets Raum für Kreativität
* Sich mit leckeren Gerichten aus regionalen Lebensmitteln unserer Kantine stärken
* Gesund unterwegs sein: mit unserem Bike-Leasing
* Für Ihr Wohlbefinden und Ihre Zukunft: Betriebsarzt, Vergünstigungen für Sport- und Freizeitaktivitäten sowie betriebliche Altersvorsorge
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte Kathrin Motz.
One Passion. Many Opportunities.
Das Unternehmen
Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und -koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr-Shop.
Standort
Liebherr-Purchasing Services GmbH
Hans-Liebherr-Strasse 45
88400 Biberach
Deutschland (DE)
Kontakt
Kathrin Motz
+49 (7351) 413873