Wir suchen nach innovativen IT-Experten, die eine Herausforderung in einem globalen Umfeld wahrnehmen möchten.
In dieser Rolle werden Sie Teil einer dynamischen IT-Abteilung sein und sich auf Ihre Stärken konzentrieren können. Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Die Bereitstellung von Support für Anwender weltweit in allen Unternehmensbereichen
• Die Qualifizierung als erster Ansprechpartner für grundlegende Supportanfragen und deren Abwicklung bis zur Lösung
• Die Analyse und Bearbeitung von Anwenderanfragen und Störungsmeldungen im bestehenden Ticketsystem unter Einhaltung definierter IT Service-Prozesse
• Die Behebung von Störungen via Remotesteuerung
• Die Betreuung einer großen Microsoft-basierten IT-Umgebung mit ihren gängigen Tools
• Der Beitrag zu der Pflege einer Wissensdatenbank
Für diese Rolle benötigen wir:
• Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
• Gute Kenntnisse über Arbeitsplatzrechner sowie Peripheriegeräte aller Art
• Sehr gute Kenntnisse von Windows und MS Office
• Erfahrungen im Ticketsystem sind von Vorteil
• Gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Einsatzbereitschaft bei der Arbeit
• Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität