Objektkoordinator für IT-Infrastruktur
Aufgaben:
* technische Betriebsführung des Rechenzentrums und der Versorgungstechnik der IT-Infrastruktur in den Verwaltungsgebäuden
* Planung und Durchführung notwendiger Maßnahmen zur Unterhaltung der Verwaltungsgebäude und des Rechenzentrums
* Analyse, Überwachung und Auswertung der Energiedaten sowie des Störmanagements
Kriterien:
* abgeschlossene Ausbildung in einem Bereich der HKLS-Technik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich der genannten Aufgaben
* gute Kenntnisse der einschlägigen Normen und Vorschriften
* verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Vorteile:
* vielseitige, interessante und unbefristete Vollzeitbeschäftigung
* Eingruppierung bis Entgeltgruppe 11 TVöD bei Vorliegen der persönlichen und fachlichen Voraussetzungen
* flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit (tätigkeitsabhängig), Unterstützung bei der Kinderbetreuung
* umweltfreundliche Mobilitätsangebote vom Job-Rad bis zum kostenlosen Deutschlandticket
Weitere Informationen:
Sie können sich gerne an uns wenden, um weitere Details zu erfahren.