Deine Aufgaben
als Privatkundenberater*in Filiale sind: Du
 1. übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkund*innen sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit 
 2. berätst Privatkund*innen über alle angebotenen Zugangskänale im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern: 
- Kontoeröffnungen für natürliche Personen
- Zahlungsverkehr
- Einlagen
- Ratenkredite
- Vorsorge und Bausparen
- Wertpapiere
 3. übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung
 4. bindest Spezialist*innen bei weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest bei Bedarf aktiv an ein anderes Kundensegment über
 5. sprichst Kund*innen und Interessierte aktiv auf Lösungen der Commerzbank an 
 6. unterstützt unsere Kund*innen bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
Du hast
 7. eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder eine adäquate Qualifikation
 8. möglichst eine einjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb ausgeführt
Du verfügst über
 9. Erfahrungen im Vertrieb 
 10. eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
 11. grundlegende Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen im Bankengeschäft 
 12. eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
 13. gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen 
 14. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale. 
Du bringst mit
 15. eine starke Kunden- und Lösungsorientierung sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
 16. Wille zur stetigen Weiter- und Fortbildung 
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.