Ihre Aufgaben:
* Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, insbesondere aus dem Ausland
* Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Banken sowie Bearbeitung von Bürgschaften
* Durchführung und Verwaltung von Bürobestellungen sowie Abwicklung von Ratengeschäften
* Buchung von Warenlieferungen und Bearbeitung einfacher Rechnungen im SAP-System
* Sicherstellung der korrekten umsatzsteuerlichen Behandlung von Geschäftsvorfällen
* Schriftliche Kommunikation mit internationalen Geschäftspartnern in verschiedenen Sprachen (per E-Mail)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, idealerweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute Kenntnisse in SAP FI
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch; weitere Sprachen von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Ein modernes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur