Für unseren Bereich KundenCenter, Abteilung Digitales BeratungsCenter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Serviceberater (w/m/d) in Vollzeit .
14 Gehälter im Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst
Flexible Arbeitszeiten bei einer 39h-Woche (bei Vollzeit) sowie grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
Eine betrieblich finanzierte Krankenzusatzversicherung inkl. Deutschlandticket als JobTicket für 14€, vergünstigte Parkmöglichkeiten (nach Verfügbarkeit) und bezuschusstes Bike Leasing
Zahlreiche Sozialleistungen wie eine betrieblich finanzierte Altersvorsorge, 32 Tage Urlaub, ein bezuschusstes Mittagessen und arbeitsfrei am Geburtstag
Vielfältiges Seminar- und Weiterbildungsangebot
~ Aktive Betreuung und Beratung eines eigenen Kundenstamms über moderne Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Video)
Konto, Zahlungsverkehr, Finanzierung, etc.)
Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Qualifizierung zum Sparkassenkaufmann/zur Sparkassenkauffrau)
Zeitlich sind Sie flexibel und arbeiten gerne im Team