Über uns Das Schweizer Unternehmen „HoPa Talents GmbH" ist mit seinem Team der Experte für eine erstklassige Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften. Durch Ihre cleveren Strategien eines genialen Masterplans sowie eines exklusiven Coaching-Konzeptes garantieren sie für jeden Arbeitnehmer und Arbeitgeber das Maximum herauszuholen. HoPa Talents verbindet Unternehmen und Talente und bietet innovative Lösungen, die optimal und individuell auf die jeweiligen Anforderungen angepasst sind. Derzeit suchen wir für ein europaweit führendes Unternehmen im Bereich Self-Storage in Berlin einen Assistant Store Manager (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Ihre Aufgaben Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Beratung per Telefon, Email und vorort im Store Vermietung unserer Lagerräume & Verkauf unserer Zusatzprodukte Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unterstützung für einen reibungslosen Betrieb unserer Stores Führung und Management des Teams Ihre Qualifikationen Fundierte kaufmännische Berufserfahrung Spaß am Umgang mit Kunden Erfolgsorientiertes Engagement im Team Gute Englisch-Kenntnisse Ihre Benefits Sicherer Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche Eine fundierte Einarbeitung mit persönlichem Trainer Maßgeschneiderte und fortlaufende Trainings Überdurchschnittliches Festgehalt monatliche Bonuszahlungen Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Interne Karrieremöglichkeiten Feste Arbeitszeiten 38 Stunden/ Woche 5 Arbeitstage; Mo-Fr 09:30–18:00, Sa bis 15:00 Uhr Kostenfreie Oberbekleidung Gratis Getränke-Flatrate Kontaktdaten Wir bringen die Besten zu den Besten! - Bewerben Sie sich jetzt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Anna Pappe unter der Telefonnummer: 040 89 80 76 78 / E-Mail: karriere@hopa-talents.de gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Bewerbung. Ihr HoPa Talents Team