Team Leader operative Tätigkeit ist eine Herausforderung, die Führung und Motivation von Mitarbeitern erfordert. Dabei geht es darum, das Tagesgeschäft zu planen und zu delegieren, um eine optimale Personaleinsatzplanung sicherzustellen.
Für diese Rolle suchen wir nach jemandem, der Eigenverantwortlichkeit und Durchsetzungsvermögen zeigt. Die ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Souveränität sind bei dieser Position gefragt.
Besonders wichtig ist es, dass Sie flexibel auf Belastungsspitzen reagieren können. Zudem müssen Sie Deutsch in Wort und Schrift beherrschen und gute MS-Office Kenntnisse haben.
Fachliches Vorwissen
* Branchenkenntnisse sind erforderlich.
* Einschlägige Erfahrung als Führungskraft bringt einen Vorteil.
Aufgaben und Verantwortung
* Die disziplinarische und fachliche Führung der Mitarbeiter steht im Vordergrund.
* Sie werden auch ausüben, planen und delegieren des Tagesgeschäfts.