WAS DICH ERWARTET
* Ansprechpartner für Guest Relation Anliegen: Du bist die zentrale Anlaufstelle für fachliche Fragen zu Produkt, Buchungen und Eskalationsfällen vor der Reise. Du unterstützt das Team bei Kulanzentscheidungen und führst den 4-Augen-Check durch. Du kümmerst dich um Qualitätskontrollen und sorgst für kontinuierliche Optimierungen interner Prozesse.
* Überblick und Schnittstelle : Du behältst die täglichen Aufgaben und Ziele im Blick und bildest die Schnittstelle zwischen Team und Führung.
* Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft: Du begleitest unsere Gäste und VIP-Kunden von der Buchung bis zum Reisestart und sorgst dafür, dass ihre Reise unvergesslich wird. Gästefeedback und Kulanzanfragen vor Reisebeginn bearbeitest du lösungsorientiert. Auch unsere Vertriebspartner unterstützt du bei Bedarf.
* One Team, One Mission : Du unterstützt den Customer Service abteilungsübergreifend und übernimmst gegebenenfalls die Rolle des Business-Experten in fachübergreifenden Projekten.
WONACH WIR SUCHEN
* Du hast mehrere Jahre Erfahrung im Tourismus, idealerweise mit Kreuzfahrten, und hast vielleicht schon in einer ähnlichen Position gearbeitet – perfekt!
* Teamarbeit ist für dich mehr als nur ein Wort: Du schätzt den Austausch im Team und bringst dich aktiv ein. Du kommunizierst klar, wertschätzend und lösungsorientiert – sowohl mit deinem Team als auch mit anderen Abteilungen.
* Auch wenn’s mal stressig oder emotional wird, bleibst du ruhig, lösungsorientiert und findest kreative Wege, unseren Gästen und Partnern den bestmöglichen Service zu bieten – und um sie wieder von uns zu überzeugen.
* Diskretion und vertraulicher Umgang mit Dir anvertrauten, sensiblen Informationen sind für Dich eine Selbstverständlichkeit.
* Du hast Ideen, möchtest Prozesse verbessern und packst tatkräftig mit an. Dein Engagement und deine Eigenverantwortung helfen dir, mit deinem Team an gemeinsamen Zielen zu arbeiten.
* Du arbeitest strukturiert, denkst mit, erkennst Zusammenhänge schnell und findest praktikable Lösungen, die wirklich weiterhelfen.
* Mit Buchungssystemen wie DaVinci oder START Amadeus fühlst du dich sicher, und auch neue Tools erschließt du dir im Handumdrehen.
* Du verfügst über fundierte Zielgebiets- und Produktkenntnisse und bist fit in MS Office und Englisch.
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.