Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben Ansprechperson für alle Kundenanfragen, besonders auch telefonisch Verantwortung für die administrativen Abläufe im Team Assistenz bei der Kundenbetreuung u. bei der Bearbeitung anfallender Geschäftsvorfälle (Erstellung von Unterlagen, Vertragsanlage, Korrespondenz) Erste Ansprechperson bei Fragen rund um das Online Banking/S-ID Check Erstellung von Präsentationen für das Team sowie Planung und Durchführung von Veranstaltungen Unterstützung bei der Abwicklung von Basisdienstleistungen für den Kunden Allgemeine Sekretariatsaufgaben runden Ihre Tätigkeit ab Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Flexibilität und Belastbarkeit Sicherheit im Umgang mit OSP, OSP-Neo, MS-Office etc. Unser Angebot 32 Tage Urlaub und bis zu 3 Tage zusätzlich frei zur optimalen Erholung Betriebliche Altersvorsorge Mit Jobrad und VAG Jobticket bequem unterwegs Firmenfitness mit Hansefit fürs Wohlbefinden Kostenbeteiligung bei Weiterbildungen und Studiengängen Möglichkeit zur mobilen Arbeit Weitere Benefits finden Sie hier Die Vergütung der Stelle bewegt sich je nach Erfahrung zwischen 43.000 EUR - 52.000 EUR pro Jahr in Vollzeit Hier Bewerben Florian Steinwarz, Leiter Private Banking Tel: 0761/215- 2920, E-Mail: Florian.steinwarz@sparkasse-freiburg.de Antonia Eichkorn, Personalreferentin Tel: 0761/215-1519, E-Mail: antonia.eichkorn@sparkasse-freiburg.de