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Assistenz projektmanagement im bereich m&a (m/w/d)

Meerbusch
starkpartners consulting GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 9 Mai
Beschreibung

Assistenz Projektmanagement im Bereich M&A (m/w/d) starkpartners ist ein international agierendes M&A-Beratungsunternehmen. Von den Standorten in Deutschland und Singapur betreuen wir nationale und internationale mittelständische Unternehmen (5 Mio. Euro bis 500 Mio. Euro Umsatz) bei der Unternehmensnachfolge sowie internationale Konzerne bei strategischen Unternehmenszukäufen und Carve out Projekten. 30% der Projekte sind CrossBorder-Projekte“ bei denen Kunden auf der Suche nach internationalen Partnern / Beteiligungen sind. Für unseren Hauptsitz in Meerbusch / Düsseldorf suchen wir: Assistenz Projektmanagement (m/w/d) im Bereich M&A Was dich bei uns erwartet Mit einem Einstieg bei der starkpartners hast du die Möglichkeit als Mitglied in qualifizierten Projektteams Transaktionen von A bis Z zu begleiten. Wir bieten dir: • leistungsgerechte Vergütung mit hoher Grundversorgung, • flache Hierarchien und tolle Entwicklungsmöglichkeiten, • unbefristete Festanstellung, • 27 Tage Urlaub und regelmäßige Teamevents, • moderne Arbeitsplatzgestaltung und nette Kollegen, • individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten, • eine vielversprechende Karriere in einer international wachsenden Beratungsgesellschaft. Das sind deine Aufgaben: • Unterstützung der Projektleitung bei Organisation und Administration von anspruchsvollen Beratungsmandaten • Erstellung und Bearbeitung von Projektunterlagen • Koordination von Akquisitions- und Verkaufsprozessen • Pflege des internen CRM Systems • Identifikation und Koordination von Ansprachen • Erstellung von Unternehmens- und Marktanalysen zu den Businessmodellen • Erstellung der erforderlichen Unterlagen (Information Memorandum, Teaser…) • Unterstützung und Begleitung von Due Diligence-Prozessen Das solltest du mitbringen: • mindestens eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem betriebswirtschaftlichen oder angrenzenden Bereich (Marketing, Bürokommunikation, Finanzbuchhaltung, etc.) • analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken, • eigenverantwortliche Arbeitsweise im Team, • verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse, • souveränes Auftreten. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung. Quelle: ONLINE Stellenmarkt - www.online-stellenmarkt.net

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