Finanz- und Rechnungswesen
Wir suchen einen Personalbuchhalter in Teilzeit oder Vollzeit für unseren Kunden im Handel.
Aufgaben:
* Vorbereiten der Abrechnungen, Berücksichtigung von steuerlichen Vorgaben
* Verwalten der Personalakten, Zeitkonten und Vorsorgeleistungen
* Bearbeiten von Verträgen und Unterlagen für interne und externe Stellen
* Kommunizieren mit Behörden, Trägern und Mitarbeitenden
* Sicherstellen der Einhaltung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Vorgaben
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
* Vertrauter Umgang mit EDV-Systemen
* Strukturierte und diskrete Arbeitsweise
Zu Ihren Gunsten:
* Urlaubsgeld und Mitarbeiterrabatte
* Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge
* Fahrradleasing
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien
* Regelmäßige Teamevents
Bindan agiert umweltbewusst und bietet eine faire Chance auf ein persönliches Gespräch an. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!