Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Schweinfurt (Vollzeit, bzw. Teilzeit mit 25 Std. oder mehr) Shop-IQ, 2013 in Schweinfurt gegründet, ist der führende Partner für die Digitalisierung von Filialgeschäften. Unser engagiertes Team aus 20 Fachleuten entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die es Einzelhändlern ermöglichen, fundierte, datengestützte Entscheidungen zu treffen und ihr volles Geschäftspotenzial auszuschöpfen. Außerdem bieten wir für unsere Kunden digitale Lösungen im Bereich Smart-Store an, dazu gehören Zutrittskontrollen, Videoüberwachung, Bezahlterminals, Temperaturüberwachung, und Energiemonitoring. Unser Ziel: Effizienz steigern, Wachstum fördern und Mitarbeiter entlasten. In Deiner täglichen Arbeit bist du eng mit der Beratung, dem Support, dem Account Management und bei Bedarf mit unserer Entwicklungsabteilung vernetzt. Marktbeobachtung: Aktive Beobachtung und Analyse von Marktentwicklungen im Bereich der Filialisierung und Digitalisierung, um das Produktportfolio von Shop-IQ kontinuierlich zu verbessern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar (Studienabschluss von Vorteil) Erfahrung im technischen Vertriebsinnendienst oder vergleichbarer Position Sehr gute Deutsch- und Englisch Kenntnisse Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Jahresurlaub Mentoring-Programm während des Onboardings und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten darüber hinaus Gemeinsame Mitarbeiterevents und Teambuildingmaßnahmen Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser & Kaltgetränke) Hier hast Du nicht nur die Gelegenheit, Deine beruflichen Träume zu realisieren, sondern auch aktiv mitzugestalten und innovative Projekte voranzutreiben. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Digitalisierung im Einzelhandel mit!