Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior it-support mitarbeiter 1st & 2nd level (m/w/d)

Finanz Informatik
Mitarbeiter
50.000 € - 65.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

Anforderungskennung: 2257 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich – jemanden, der Spaß daran hat, IT-Probleme lösungsorientiert anzugehen und unseren internen Kunden einen zuverlässigen, serviceorientierten Support zu bieten. Wenn du gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und dich kontinuierlich weiterentwickeln möchtest, passt du perfekt zu uns. Wir schätzen Eigeninitiative, Teamgeist und eine pragmatische Herangehensweise an Herausforderungen. Was uns besonders macht? Unser einzigartiger Team-Spirit! Bei uns wird Kollegialität großgeschrieben. Wir arbeiten agil, handeln fair, denken zukunftsgerichtet und überzeugen durch unsere hohe fachliche Expertise. Gemeinsam teilen wir eine Vision: nachhaltige, digitale Lösungen zu entwickeln, die das Banking der Zukunft prägen. Diese Aufgaben erwarten Dich: Du findest effektive Lösungen für IT-Störungen und priorisierst, klassifizierst und dokumentierst Tickets zuverlässig und eigenständig Du arbeitest eng mit dem 3rd-Level-Support zusammen und koordinierst externe Dienstleister, damit auch komplexe Probleme effizient gelöst werden Du sorgst dafür, dass unsere Kollegen perfekt ausgestattet sind - mit moderner Hardware und reibungslos verwalteter Software – z. B. mit Matrix42 Du behältst den Überblick in der Benutzerverwaltung (z.B. Active Directory), überwachst unsere Systeme und handelst schnell und souverän bei sicherheitsrelevanten Vorfällen Du inventarisierst IT-Assets, pflegst technische Dokus und hilfst mit, Audits und regulatorische Anforderungen sicher zu erfüllen Du bringst dich aktiv in spannende Projekte ein, hilfst bei Rollouts und treibst mit uns gemeinsam die Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur voran Das bringst Du mit: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare IT-Kenntnisse und verfügst über mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT-Support Du kennst dich sehr gut mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen (z. B. Windows 11), Office-Anwendungen (Teams, Outlook etc.) und Ticketsystemen wie Jira oder Matrix42 aus Du verfügst über fundiertes Wissen zu Anwendungsarchitekturen (Client-Server), Rechenzentrumsabläufen (Backup/Restore, Change-Management) und Service Level Agreements Du bringst Erfahrung im Umgang mit Audits, Re-Zertifizierungen und regulatorischen Anforderungen mit – idealerweise auch in der Erstellung und Pflege von IT-Servicekatalogen Du denkst analytisch, arbeitest qualitätsbewusst, trittst sicher auf und bist Kunden- sowie Serviceorientiert Du arbeitest gerne im Team, bist reisebereit (max. 10%) und projektorientiert – und verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das können wir Dir bieten: Remote Work - 60 Prozent deiner Arbeitszeit ist im Homeoffice möglich. 1.000€ Ausstattungsbudget - Zum Einstieg gibt es ein einmaliges Homeoffice-Ausstattungsbudget von 1.000 € brutto. Flexibles Arbeitszeitmodell - Mit den flexiblen Arbeitszeiten kannst Du Deine Arbeit zwischen 6 und 20 Uhr erledigen – im Office oder Homeoffice. Überstunden werden vergütet oder in Freizeit ausgeglichen Hervorragende Kantine - Ob vegan, vegetarisch oder fleischhaltig, Salat oder Team Süßes: In unseren Kantinen wird täglich frisch, gesund und abwechslungsreich gekocht. 30 Tage Urlaub - Plus Weihnachten und Silvester garantiert frei. Sonderurlaub - Umzug oder Hochzeit stehen an? Für diese und andere wichtige Ereignisse erhältst Du Sonderurlaubstage on-top. Familienservice - Unser Beratungs- und Familienservice, steht Dir zur Seite– von der Kinderbetreuung über die Pflege von Angehörigen bis hin zu individuellen Gesprächs- und Beratungsangeboten Transparentes Karriere- und Vergütungsmodell - Unser transparentes Karrieremodell berücksichtigt Führungs- wie Fachlaufbahnen je nach individuellen Wünschen. Günstig mit Bus und Bahn - Egal ob zur Arbeit oder privat unterwegs - mit unserem Zuschuss für das Deutschlandticket reist Du ganz im Sinne des Umweltschutzes. So kommst du ins Team der Lösungsfinder Zur Online - Bewerbung Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG Theodor-Heuss-Allee 90 60486 Frankfurt am Main Das Neuste zur Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG findest du zusätzlich auf Xing, LinkedIn oder bei uns im Web: https://f-i-solutions-plus.de/karriere-bei-uns/komm-ins-team-der-loesungsfinder Impressum

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf im bereich käse (m/w/d) in kaltenkirchen
Ellerbek
famila
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf (m/w/d) im bereich käse in ahrensburg
Trittau
famila
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter verkauf (m/w/d) im bereich käse in ahrensburg
Tangstedt
famila
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Finanz Informatik
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Senior IT-Support Mitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern